CNC-Dreher (m/w)

Ringspann GmbH

Bad Homburg

Maschinenbau

Bad Homburg

CNC-Dreher (m/w) Ringspann GmbH Bad Homburg Zu Ihren Aufgaben gehört das Rüsten, Bedienen und Überwachen von CNC-Drehmaschinen. Hierbei nutzen Sie vorhandene CNC-Programme und korrigieren diese bei Bedarf. Sie erkennen auftretende Störfaktoren rasch und unterstützen bei deren Behebung.

Wir Sind Ein International Operierendes Mittelständisches Unternehmen Des Maschinen-baus Und Zählen Zu Den Führenden Herstellern In Der Antriebs- Und Spanntechnik Für Unser Fertigungsteam Freiläufe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Cnc-dreher (m/w)   Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Gehört Das Rüsten Bedienen Und überwachen Von Cnc-drehmaschinen Hierbei Nutzen Sie Vorhandene Cnc-programme Und Korrigieren Diese Bei Bedarf Sie Erkennen Auftretende Störfaktoren Rasch Und Unterstützen Bei Deren Behebung Ein Wirtschaftlicher Einsatz Von Ressourcen Insbesondere Von Werkzeugen Ist Für Sie Selbstverständlich Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Kontrolle Der Maßgenauigkeit Und Beschaffenheit Der Von Ihnen Hergestellten Werkstücke Verantwortlich Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Erste Berufserfahrung Bei Der Bedienung Cnc-gesteuerter Bearbeitungs­maschinen Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Im Umgang Mit Der Siemens-steuerung 840d Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Zeichnet Sie Aus Darüber Hinaus Arbeiten Sie Kostenbewusst Und Sind Bereit In Unterschiedlichen Schichtsystemen Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Motivierten Team Eines Mittelständischen Unternehmens Sowie Eine Arbeitszeitgestaltung Die Ihnen Raum Für Ihre Persönliche Flexibilität Bietet Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Zur Gehaltsvorstellung Und Zum Möglichen Eintritts­termin Senden Sie Bitte Per E-mail An: Zerspanungsmechanik Zerspanung Drehtechnik Drehtechniker Frästechnik Frästechniker Industriemechanik Zerspanungstechniker Fertigung Industrie CNC-Programmierung Zerspanungsmechanik Zerspanung Drehtechnik Drehtechniker Frästechnik Frästechniker Industriemechanik Zerspanungstechniker Fertigung Industrie CNC-Programmierung CNC-Dreher (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Das Rüsten Bedienen Und Überwachen Von CNC-Drehmaschinen Hierbei Nutzen Sie Vorhandene CNC-Programme Und Korrigieren Diese Bei Bedarf Sie Erkennen Auftretende Störfaktoren Rasch Und Unterstützen Bei Deren Behebung Bad Homburg Zerspanungsmechanik Zerspanung Drehtechnik Drehtechniker Frästechnik Frästechniker Industriemechanik Zerspanungstechniker Fertigung Industrie CNC-Programmierung

Logistikmitarbeiter Schwerpunkt Versand
   RINGSPANN GmbH (Bad Homburg)

CNC-Dreher (m/w)
   Ringspann GmbH (Bad Homburg)

Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf
   Ringspann GmbH (Bad Homburg)

Maurer (m/w/d)
   Herbert Dillig GmbH und Co. KG (Simmern/Hunsrück)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Denkingen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Brillux GmbH und Co. KG (Münster)